test5 Bilder: Nur die Liebe zählt -- www.p-pics.de -- Partybilder, Fotos, Eventkalender -- [v.3.0.11]
...
...
...

OK
Werbung
Ähnliche Veranstaltungen
Einloggen
Sonstiges
Nur die Liebe zählt
Sa, 05.09.2009 @ Parchim (Flame)
Bilder: / Downloads: / Kommentare: / Aufrufe:



Keine Bilder gefunden

Endlich ist es soweit! Die erfolgreichste TV-Sendung für leidenschaftliche Liebesgeschichten und herzerwärmende Versöhnungen geht auf Club-Tour!!! Seit nunmehr 15 Jahren läuft „Nur die Liebe zählt“ in Sat.1. und Millionen von Zuschauern konnten bisher verfolgen, wie Kai Pflaume seine Gäste zur „neuen“ oder „alten“ Liebe führte. Der Ausnahme-Moderator wird zwar NICHT persönlich vor Ort sein, allerdings ist sein Format, in Form einer höchst attraktiven „Single/Flirt-Party“ , für jeden Fan der Sendung „live“ mit zu erleben. Mit dabei natürlich das originalgetreue „Lovemobil“ (Audi Q7 + US Caravan) wie in der Sendung. Hier werden die „Liebesbotschaften“ direkt vor Ort aufgenommen und der „Prinzessin“ bzw. dem „Prinzen“ im Club, in der „Flirt-Corner“ auf Video gezeigt. In der Location werden neue Kontakte geknüpft. Hierfür steht z.B. die Kontaktecke im „Nur die Liebe zählt“-Design bereit. Beim „Power-Dating“ kann ebenfalls jeder sein Glück versuchen oder sich einfach nur auf der „Nur die Liebe zählt“-Foto-Kontaktwand verewigen und dem Schicksal vertrauen. Wenn es nur halb so gut funktioniert, wie im gleichnamigen TV-Format, ist eine Erfolgsgarantie beim „flirten“ und „liebäugeln“ so gut wie jedem sicher! Nur die Liebe zählt – im Flame Parchim!

Weitere Infos unter: http://www.flame-discothek.de

Nur die Liebe zählt

Parchim (Flame)
Adresse
Schwarzer Weg 11
 
19370 - Parchim
Telefon
(03871) 45 19 93 
Telefax
(03871) 45 19 94 
Mit freundlicher Unterstützung von openstreetmap.org