test5 Bilder: 1. Flame Rock Nacht -- www.p-pics.de -- Partybilder, Fotos, Eventkalender -- [v.3.0.11]
...
...
...

OK
Werbung
Ähnliche Veranstaltungen
Einloggen
Sonstiges
1. Flame Rock Nacht
Fr, 18.09.2009 @ Parchim (Flame)
Bilder: / Downloads: / Kommentare: / Aufrufe:



Keine Bilder gefunden

Handgemachte Musik. Echt und unverfälscht. Besser kann man Rockmusik wohl kaum beschreiben, denn was in den 70er und 80er Jahren die Leute begeisterte, war diese authentische und nach Freiheit schreiende Musik. Harte Riffs, rockige Röhren und auch gefühlvolle Balladen sind charakteristisch für Rockmusik und haben Gruppen wie T-Rex, Slade, The Sweet, AC/DC oder Status Quo berühmt und berüchtigt gemacht. Laut und gut sind sie uns alle in Erinnerung geblieben. Grund genug die harten Gitarren, das bretternde Schlagzeug und die genialen Bässe wieder aufleben zu lassen und eine Nacht lang die gute alte Rockmusik zu feiern. Doch um Rock zu spüren darf man nicht nur CDs abspielen – nein man muss die Musik Live erleben. So soll es sein und das diese Nacht gleich mit 3 Live Konzerten und einer Menge unvergessener Hits. Neben der Stimme von Survivor (Eye of the tiger / Rocky) Jimi Jamison, der extra aus Amerika eingeflogen wird, warten die Lokalmatadore Calaita (Still in heaven) und Dominoe (Here I am) mit ihren Hits auf das rock-hungrige Flame Publikum. Nichts Weichgespültes – echte Musik und eine großartige Mischung für die 1. Flame Rock Nacht! Die Tickets sollte man sich ab sofort im Vorverkauf sichern! Alle Infos zu den Live-Bands, den Vorverkaufsstellen und mehr gibt es hier im Bereich ROCKNACHT.

Weitere Infos unter: http://www.flame-discothek.de

1. Flame Rock Nacht

Parchim (Flame)
Adresse
Schwarzer Weg 11
 
19370 - Parchim
Telefon
(03871) 45 19 93 
Telefax
(03871) 45 19 94 
Mit freundlicher Unterstützung von openstreetmap.org