test5 Bilder: House Kichen -- www.p-pics.de -- Partybilder, Fotos, Eventkalender -- [v.3.0.11]
...
...
...

OK
Werbung
Einloggen
Sonstiges
House Kichen
Sa, 16.01.2010 @ Schwerin (Zenit)
Bilder: / Downloads: / Kommentare: / Aufrufe:



Keine Bilder gefunden

Das Zenit lädt am 16.10.2010 zur ersten Party im neuen Jahr. Damit das Jahr auch genauso gut beginnt wie es aufgehört hat, werden zwei alte bekannte und immer gern gesehene Top Acts den Auftakt fürs neue Jahr machen. Da hätten wir zum einen Boris Dlugosch der gerade mit seiner neuen Single „Bangkok“ weltweit für aufsehen sorgt. Angesagte Acts wie die Crookers, A-Trak, Diplo, Boys Noize, Jack Beats, Busy P, MSTRKRFT und Kissy Sell Out lobten Bangkok in den höchsten Tönen. Aber was erzählen wir? Zu Boris bedarf es keiner großen Worte, denn jede Party mit diesem Ausnahmekünstler ist ein Erlebnis und Party Pur. Egal ob Clubber, dieTeil der 80er-Jahre House-Szene waren [Boris war der deutsche Protagonist während dieser Periode], nein, auch die Indie-Tronic Jungendlichen aus dem Hier und Jetzt schätzen ihn. Der zweite Top Act an diesem Abend ist Lars Christian Müller aus Leipzig. Ob Groovy Techno, Progressive House oder New Electronica Lars-Christian weiß, wie man einer Crowd Feuer unter dem Hintern macht. Er spielte in den renommiertesten Clubs und avancierte mit seinen prägnanten Sets zum gefragten Event-DJ für namhafte Großveranstaltungen, wieder Love Parade oder dem „Sonne, Mond und Sterne“ in Saalburg. Daneben zelebrierte er legendäre „On-Air“ Erlebnisse für diverse Radiostationen, wie dem „Sputnik“ in Halle oder dem „Airfunk“ in Erfurt. Also freuen wir uns auf Zenit’s erste Party des Jahres am 16.01. und feiern das neue Jahr gebührend.


Elektro/House
Boris Dlugosch, Mario Fiebiger
Techno/Techhouse
Lars Christian Müller, Kimotho

Beginn: 23 Uhr

Weitere Infos unter: http://www.zenit-schwerin.eu

House Kichen

Schwerin (Zenit)
Adresse
Pappelgrund 15a
 
19055 - Schwerin
Telefon
 
Telefax
 
Mit freundlicher Unterstützung von openstreetmap.org