test5 Bilder: Wariner See Festival 2010 -- www.p-pics.de -- Partybilder, Fotos, Eventkalender -- [v.3.0.11]
...
...
...

OK
Werbung
Ähnliche Veranstaltungen
Einloggen
Sonstiges
Wariner See Festival 2010
Sa, 14.08.2010 @ Warin (Groß Wariner See (Strandbad Warin))
Bilder: / Downloads: / Kommentare: / Aufrufe:



Keine Bilder gefunden


Beschreibung
Endlich ist es soweit! „Groß- Wariner- See Festival 2010“

Am Freitag, den 13.08.2010 und am Samstag, den 14.08.2010 findet das erste „Groß-Wariner-See Festival“ statt. Man hört und sagt, es sei die schönste Badesee- Location in Mecklenburg-Vorpommern. Es erwartet Euch in diesen zwei Tagen das Beste aus elektronischer Musik und Musik aus den 80er, 90er, 2000er Jahren. Der Event ist eine Sonderveranstaltung und wird nur in diesem Jahr einmal in einer so extravaganten Aufmachung veranstaltet.
"Piste Records" präsentiert! Am Freitag, den 13.08.2010 haben wir für Euch den 1.69 einein halb Meter großen und fast schon als Megastar bekannten „Uwe Worlitzer“ ja, der Moderator von „Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern“ eingeladen. Der Kleine aber doch ganz Große, wird Euch, natürlich mit seiner neuesten Single "Day´s of your life" so kräftig einheizen. Mit dabei ist auch sein Produzent und Remixer Soeren Lindberg und seine herzallerliebste DJane- Jenny Lindberg. Sören Lindberg ist mit seinen 26 Jahren der Macher von bekannten Radio- und Charthits. Er gehört seit 3 Jahren zu den bekanntesten Newcomern in der DJ- und Produzentenszene. Hinzu kommt die Gründung seines eigenen Plattenlabels in diesem Jahr zusammen mit Mike Hasemann, dem Gründer des Szene Magazins „Piste“, runden den musikalischen Erfolg des jetzt schon bekannten- und erfolgreichen Plattenlabels namens "Piste-Records" ab. Auch Holzer Funk der Macher seiner "Salon-Rook Party Serie" ist dabei. Holzer wird Euch die treibensten Beats ausm Zenit um die Ohren spielen. Weiter geht’s mit Gris Gavin feat. Mucky, dem bekannten Produzenten- und DJ- Team aus Schwerin und Warin. Wer hat die Pressemeldung im Juni, in der "SVZ" nicht gelesen: "Gris & Mucky mucken in New York"? Die beiden Künstler haben es geschafft, ihren ersten gemeinsamen Titel "I feel you" über das Plattenlabel „Systemrecordings“ in den USA auf den Markt zu bringen. Nochmal zur Erinnerung: Der Titel war in den USA- Systemrecordings-Downloadcharts 10 Tage lang auf den 2 Platz zu sehen. Auch dieses Duo ist exklusiv dabei mit kräftigem Beat. Am Ende kommt die Beat-Power aus Hamburg der "minimallistische Technofreak "Andre Lange" ist mit seinem treibenen Live-Beats die Sahne des ersten "Groß Wariner See Festivals 2010"!
Das ganze elektronische Spektakel wird Euch schon am Freitag, den 13.08.2010 geboten. Am Samstag, den 14.08.2010 gibt es ab 10:00 Uhr erst einmal das 25. Langstreckenschwimmen das Fest endet etwa um 18:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr Partyhits aus den 80er, 90er Jahren mit Dirk Scheffelmeier" & Mucky`s Power-Pop-Music, garantiert beste Moderation und Party- NONSTOP. Auch die beiden DJs werden Euch mit schwingendem Beat zum Tanzen bringen.
Als Show- Act gibt es das Schönste, was die Feuerkunst zu bieten hat. Lasst Euch überraschen, wenn es heißt "Fire & Rock´n Roll".
Wir freuen uns, Euch zum ersten Festival am Groß- Wariner- See im Strandbad Warin begrüßen zu dürfen.

Die wichtigsten Infos für Euch:
------------------------------------
Date:
Freitag, der 13.08.2010 „Piste Records“ präsentiert "HOUSE AM WARINER SEE" mit Uwe Worlitzer, Holzer Funk, Soeren Lindberg, Jenny Lindberg, Gris feat. Mucky, Andre Lange uvm...

Beginn: ab. 18:00 Uhr
Eintritt: 5,- Euro an der Abendkasse oder mit dem Festivalticket für beide Tage (Freitag und Samstag 2. Veranstaltungen) nur 8,- Euro
-----------------------------------------

Date:
Samstag, der 14.08.2010
ab 10:00 Uhr das 25. Langstreckenschwimmen, der Eintritt ist frei
-----------------------------------------
ab 20:00 Uhr Partymusik mit Dirk Scheffelmeier und Mucky.

Eintritt: 5,- Euro an der Abendkasse oder mit dem Festivalticket für beide Tage (Freitag und Samstag 2. Veranstaltungen) nur 8,- Euro
-----------------------------------------

Alle Tickets unter: www.wariner-see.de erhältlich....

Weitere Infos unter: http://www.wariner-see.de

Wariner See Festival 2010

Warin (Groß Wariner See (Strandbad Warin))
Adresse
Am Strand 12
 
19417 - Warin
Telefon
 
Telefax
 
Mit freundlicher Unterstützung von openstreetmap.org