test5 Bilder: Bodybangers -- www.p-pics.de -- Partybilder, Fotos, Eventkalender -- [v.3.0.11]
...
...
...

OK
Werbung
Einloggen
Sonstiges
Bodybangers
Sa, 28.08.2010 @ Parchim (Flame)
Bilder: / Downloads: / Kommentare: / Aufrufe:



Keine Bilder gefunden

Die beiden DJs und Produzenten sind alles andere als Newbies in der internationalen House/Electro Szene. Mit ihrem Clubhit "Famous" wurde 2007 der Grundstein für das Joint Venture "Bodybangers" gelegt, an den sie nach etlichen Remix Jobs für u.a. Kate Ryan, Klaas, Discobitch oder Supafly Inc. nun mit ihrem 2K9 Sommersmasher „Sunshine Day“ nahtlos anknüpften. Momentan gibt es kaum ein DJ Set indem nicht mindestens ein Remix der beiden auftaucht. Ihr wohl genialster Coup in den letzten Monaten war ohne Frage der Bodybangers Remix des Charthits „Klaas meets Haddaway - What is Love.“ Mit ihrem Gespür und ihrer Leidenschaft für clubbigen Electro-Housesound schaffen sie es immer wieder die Stimmung der Dancefloors auf dem absoluten Siedepunkt zu halten. Doch die zwei Allrounder gönnen sich keine Pausen. Der nächste Clubhit „Bodybangers – Bodytalk“ – bekannt aus GERMANY’S NEXT TOPMODEL stieg bereits in die Deutschen Top 100 Single Charts ein. Let’s Bang!

Weitere Infos unter: http://www.flame-club.de

Bodybangers

Parchim (Flame)
Adresse
Schwarzer Weg 11
 
19370 - Parchim
Telefon
(03871) 45 19 93 
Telefax
(03871) 45 19 94 
Mit freundlicher Unterstützung von openstreetmap.org