test5 Bilder: Marusha -- www.p-pics.de -- Partybilder, Fotos, Eventkalender -- [v.3.0.11]
...
...
...

OK
Werbung
Einloggen
Sonstiges
Marusha
Sa, 13.06.2009 @ Parchim (Flame)
Bilder: / Downloads: / Kommentare: / Aufrufe:



Keine Bilder gefunden

Die in Berlin lebende Marusha ist nicht nur Moderatorin, Produzentin und Schauspielerin, sondern ohne Zweifel und Übertreibung natürlich und in erster Linie die bekannteste Plattenauflegerin unseres Planeten. Der wichtigste Grundstein ihrer Karriere wurde wahrscheinlich "On-Air" gelegt und genau dort hat Marusha auch heute noch ihre grosse Leidenschaft und Liebe. Regelmäßig ist sie mit neuen Sets auf Radio „Fritz“ zu hören. Der Reiz, ins Studio zu gehen wurde mit der Zeit immer grösser und 1991 fing Marusha an selbst zu produzieren. 1994 gelang ihr mit der vierten Platte der unerwartete und totale Durchbruch. "Somewhere Over The Rainbow" schaffte es auf Platz 3 der Media-Control-Charts und wurde über 500.000 mal verkauft. Nicht nur Marusha wurde dadurch über Nacht zum Star, auch Techno generell war damit aus den Tiefen des Undergrounds aufgestiegen. In den letzten Jahren hat sie fast den ganzen Erdball bereist und unzählige Fans mit ihren eigenwilligen typischen "Marusha-DJ-Sets" beglückt. Im November 2007 legt Marusha das nächste und recht abwechslungsreiche Studioalbum "Heat" auf den Plattenspieler und bestimmte als Juror bei Pro7 den nächsten Popstar.

Weitere Infos unter: http://www.flame-discothek.de

Marusha

Parchim (Flame)
Adresse
Schwarzer Weg 11
 
19370 - Parchim
Telefon
(03871) 45 19 93 
Telefax
(03871) 45 19 94 
Mit freundlicher Unterstützung von openstreetmap.org